Lesen in Köln-Mülheim
17.07.2019
Treffinger und der Mörder aus der letzten Reihe - Buchhandlung Baudach

Dellbrück - Am Donnerstag, den 12. September 2019 liest Stefan Nink um 19:30 Uhr aus "Treffinger und der Mörder aus der letzten Reihe" und nimmt die Zuhörer dabei auf eine Busreise durch Irland mit.

Thomas Treffinger ist Busfahrer aus Leidenschaft und muss neuerdings auch im Ausland unterwegs sein. Seine erste Tour führt ihn auf die grüne Insel. Schön ist`s!
Doch dann findet die Reisegruppe eine erste Leiche, die zweite folgt und bald darauf gibt es den dritten Toten, und Treffinger beschleicht der Verdacht, dass er einen Mörder durch Irland kutschiert.

Diese Veranstaltung der Buchhandlung Baudach findet im café parl*or statt und kostet inkl. Whiskycocktail und Multimediashow 20,00 € Eintritt. Beginn ist um 19:30 Uhr. Anmeldung über die Buchhandlung Baudach. (PR)

2019-09-12